Olaf Meyer

Thaiboxen seit 2015

DOSB Übungsleiterlizenz – C – Breitensport Profil: Erwachsene und Senioren

Statement über den Verein:

Kennengelernt habe ich den Verein über das betriebliche Gesundheitsmanagement. Im Verein herrscht eine tolle Atmosphäre, man geht respektvoll miteinander um. Als Anfänger im Thaiboxen habe ich mich damals sofort wohl gefühlt. Der Verein ist eine große Sportfamilie.

Wünsche/Ziele:

Ich möchte meine sportlichen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich verbessern und meine Erfahrung gerne weitergeben. Mein Ziel ist es, den Verein rund um aktiv zu unterstützen. Daher habe ich entschieden, mich neben dem Training auch ehrenamtlich im Vorstand zu engagieren. Im Jahr 2019 habe ich meine Lizenzausbildung zum Vereinsmanager absolviert und bin seitdem als Vorstand Finanzen tätig. 

Ich freue mich auf meine zukünftigen Aufgaben als Übungsleiter und möchte den Verein im Rahmen meiner Vorstandsarbeit weiterbringen.