Aktuelles

  • Diese Webseite entstand mit freundlicher Unterstützung der Ehrenamtsstiftung MV

    Diese Webseite entstand mit freundlicher Unterstützung der Ehrenamtsstiftung MV

    Wir freuen uns, euch ab sofort alles rund um unseren Verein online auf unserer Homepage präsentieren zu können. Dank der Ehrenamtsstiftung MV konnten wir unser lang ersehntes Vorhaben endlich umsetzen und sagen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.


  • Neueinsteiger Willkommen

    Neueinsteiger Willkommen

    Kampfsportfans aufgepasst!!! Stellt uns auf die Probe. Ihr könnt bei uns ganz unverbindlich für 26,00 Euro – 4 Wochen trainieren und uns kennenlernen. Also ran ans Telefon und Probetraining vereinbaren. Wir freuen uns auf EUCH! Mach mit sag´s weiter.


  • Baltic Cup 2023

    Baltic Cup 2023

    Save the Date! Am Sonnabend den 01. Juli 2023 findet der „Baltic Cup“ in Rostock statt. Amateur Muay Thai Competition Ort: Wiro Sport Center: Danziger Str. 45b, 18107 Rostock // Baltic Fighters e.V. Gym Eintritt: 10,00 Euro (Karten gibt es nur vor Ort) Einlass: 13.00 Uhr        Beginn: 14.00 Uhr                  


  • You are welcome !

    You are welcome !

    Probetraining im Thaiboxen und Boxen, für Anfänger, Fortgeschrittene und Wettkämpfer ab 10 Jahren!🚨Aufgepasst! Sichere dir jetzt deinen Sportvereinsscheck im Wert von 40€!Jetzt starten und den DOSB Scheck in Höhe von 40,- € einlösen!!! www.sportnurbesser.de 150.000 (ja: einhundertfünfzig-tausend) Sportvereinsschecks stehen hier für ganz Deutschland bereit. Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir…


  • 5. Nak Muay Open in Polen

    5. Nak Muay Open in Polen

    19.11.2023 Szczecin Polen Unser Kleinster Kämpfer verliert leider mit 2:1 Punktrichterstimmen, das Urteil geht aber i.O. Nico geht in der 1. Runde schlafen – ist unglücklich gelaufen, aber so etwas passiert. Sein polnischer Gegner war wirklich sehr stark. Den Sparringskampf von unserem Nachwuchstalent Mehmet habe ich nach der 1. Runde abgebrochen. Die Nase hat etwas…


  • Auf dem Weg zur Übungsleiterin

    Auf dem Weg zur Übungsleiterin

    Sarah und Karen haben den Grundkurs für die Übungsleiterausbildung des DOSB in der Tasche. Herzlichen Glückwunsch! Im März 2023 geht es an der Sportschule des Landessportbundes Güstrow weiter mit der Spezialisierung. Viel Erfolg wünschen wir Euch.


  • Nak Muay Fight League in Polen Vol. 5

    Nak Muay Fight League in Polen Vol. 5

    Am 19.11.2022 heißt es wieder „Let´s Get Ready to Rumble“ in Polen. Der Fightclub Nak Muay Szczecin veranstaltet zum 5mal die Nak Muay Fight League in Szczecin Polen. Wir haben 4 Fighter gemeldet und freuen uns sehr auf dieses Event. Unser Headcoach Andi wird als Supervisor der WBC die Verantwortung für das Kampfgericht übernehmen.


  • Thaiboxen beim Hochschulsport der Uni Rostock

    Thaiboxen beim Hochschulsport der Uni Rostock

    Hochschulsport Seit ca. 5 Jahren bietet der Hochschulsport der Uni Rostock in Kooperation mit den Baltic Fighters e.V. regelmäßig Thaiboxkurse an. Zielgruppe sind die Studierenden und die Mitarbeiter der Uni Rostock. Trainiert wird in 5 Kurseinheiten an 3 Tagen in der Woche. Mit 143 Teilnehmern sind die Kurse derzeit fast ausgebucht. Der allgemeine Hochschulsport hat…


  • Sponsoren Dank!

    Sponsoren Dank!

    Seit vielen Jahren ist Nick Vormelker als Förderer und Sponsor an unserer Seite. Nicki ist Inhaber und Geschäftsführer der Vodafone N.V. Kommunikation und Vertriebs GmbH in Güstrow. Lieber Nicki, für dein Engagement im Jahr 2022 sagen wir DANKE.


  • Nak Muay Fight League in Berlin am 22.10.2022

    Nak Muay Fight League in Berlin am 22.10.2022

    Eine Super organisierte Veranstaltung mit tollen und fairen Kämpfen. Unser Headcoach Andi übernahm als Supervisor die Leitung des Kampfgerichts.


  • Sponsoren Dank!

    Sponsoren Dank!

    Für die Unterstützung als Förderer und Sponsor möchten wir uns recht herzlich bei Thomas Lange bedanken. Thomas ist Inhaber und Geschäftsführer des Luv & Lee Warnemünde, Restaurant „Kleine Büdnerei“ in Boltenhagen und vom Restaurant „Deichläufer“ in Boltenhagen. Schaut doch mal vorbei :-). Lieber Thomas, vielen Dank für deine Unterstützung.