Lehrgangswochenende in Güstrow

Für den Großteil unseres Trainerteams ging es an diesem Wochenende zur Sportschule nach Güstrow. Dort stand die Verlängerung unserer Trainerlizenzen im Rahmen des Lehrgangs „Athletik Spezial – gesund trainieren“ auf dem Programm. Neben der Auffrischung bereits vorhandener Kenntnisse konnten wir verschiedene Perspektiven auf das Thema Athletiktraining kennenlernen und neue Eindrücke sammeln. Besonders wertvoll war dabei der gemeinsame Austausch innerhalb unseres Trainerteams, der einmal mehr gezeigt hat, wie wichtig kontinuierliche Weiterbildung für die Qualität unseres Trainings ist. Mit verlängerten Lizenzen und vielen Gesprächen im Gepäck blicken wir motiviert auf die kommenden Trainingseinheiten.