5. Nak Muay Open in Polen

19.11.2023 Szczecin Polen

Unser Kleinster Kämpfer verliert leider mit 2:1 Punktrichterstimmen, das Urteil geht aber i.O. Nico geht in der 1. Runde schlafen – ist unglücklich gelaufen, aber so etwas passiert. Sein polnischer Gegner war wirklich sehr stark. Den Sparringskampf von unserem Nachwuchstalent Mehmet habe ich nach der 1. Runde abgebrochen. Die Nase hat etwas abbekommen und die Sicherheit geht nun einmal vor. Kracher des Abends war unsere Nachwuchskämpferin Hilal. Sie gewinnt ihren 2. Kampf gegen Heike Neumann vom GFC Rostock. Hilal fand schnell in den Kampf und zeigte Muay Thai vom feinsten. Trotz der Niederlagen geht es auch in diesem Jahr mit Volldampf weiter. Wir freuen uns auf die nächsten Kämpfe unserer Sportler. Vielen Dank an die mitgereisten Fans und dem Trainerteam für die Super Unterstützung. Ein großer Dank geht auch an unserer „Kraftfahrerin“ Theda, sie brachte unsere Kämpfer sicher hin und zurück. Danke an unsere polnischen Freunde vom Nak Muay Thai Team Szczecin für die Einladung und tolle Muay Thai Amateur Veranstaltung.