Seminar mit Kru Tiger im Baltic Fighters Gym am 6. August 2022

Am 6. August findet in unserem Gym ein Seminar mit Kru Tiger von 14 bis 18 Uhr statt. Dabei vermittelt Kru Tiger mit viel Einsatz und Charakter effiziente Techniken im „Tiger-Style“ und teilt als besonderes Highlight ein paar seiner bestbewährten Tipps und Tricks, rund um die Themen, Sparring, Clinching und Kämpfen. Anschließend findet ein gemeinsames Abendessen statt.

Zu Kru Tiger:

Kru Tiger ist in Thailand geboren und aufgewachsen. Hier hat er über 30 Jahre lang Erfahrungen als Muay Thai Fighter und Trainer gesammelt. Seine Leidenschaft für Muay Thai entdeckte Kru Tiger bereits in jungen Jahren: Er bestritt seinen ersten professionellen Kampf schon im Alter von 8 Jahren, woraufhin seine Reise durch Thailands Muay Thai Gyms begann. Mit 17 Jahren zog er schließlich nach Bangkok ins Sakniyom Gym und kämpfte in Thailands renommiertesten Stadien, Lumpinee und Radjardamon. Kru Tiger stellte sich im Laufe seiner Fighter-Karriere vielen Thai-Champions und sogar Weltmeistern im Ring und konnte dabei oft als Sieger hervorgehen. Insgesamt hat er sich als professioneller Muay Thai Kämpfer um die 300-mal zum Kämpfen in den Ring begeben. Seit ca. 10 Jahren hat er sich als aktiver Kämpfer zurückgezogen und arbeitete als Trainer in einigen der besten Gyms Thailands, so zum Beispiel in Phuket Top Team, Eagle Muay Thai, Sinbi Muay Thai und vielen anderen. Vor einem Jahr ist Tiger schließlich nach Berlin gezogen, um seine außergewöhnliche Expertise hier als Trainer  in Seminaren und zu teilen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuelles