Wettkampf Trainingslager Wettkampf WK Vorbereitung Open Air Training Kombinieren Clinchen Ausdauer Ehrgeiz Partnerarbeit Siegen Padwork Padwork Teamgeist unser Zuhause Auszeichnung Kämpfen Nachwuchs
Wettkampf1 Trainingslager2 Wettkampf3 WK Vorbereitung4 Open Air Training5 Kombinieren6 Clinchen7 Ausdauer8 Ehrgeiz9 Partnerarbeit10 Siegen11 Padwork12 Padwork13 Teamgeist14 unser Zuhause15 Auszeichnung16 Kämpfen17 Nachwuchs18
jQuery Slider Script by WOWSlider.com v1.7
Trainingszeiten Anschrift Anfahrt
5. Sparringstag steht an Getreu dem Motto "Fight for Fun" freuen wir uns wieder viele bekannte Gesichter in unserer Halle begüßen zu dürfen.

Am Sonnabend den 21.01.2017 ist es mal wieder soweit. Wir laden alle Freunde zum Sparringstreff ein. Entsprechend der Teilnehmerzahl teilen wir die Gruppen wieder in Anfänger, Fortgeschrittene,Wettkämpfer und Senioren :-). Schutzausrüstung: mindst. 14 Oz, Kopfschutz und geeignete Schienbeinschützer. Geplant sind 15 Runden a 3 min und wer dann noch Lust hat... 15 min Clinch-Sparring :-)

Bitte meldet Euch unverbindlich bei uns, damit wir eine grobe Vorstellung der Anzahl von Teilnehmern haben und warten, falls der ein oder andere doch etwas zu spät kommt.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Samstag mit Euch!!!

weitere Eckdaten bekommt Ihr hier...
Nachwuchs auch an Heiligabend fleißig  
Trainingszeiten zum Jahresende  
4. X-Fight Night Schwerin   
5. Sparringstag am
21. Januar 2017
 
Steven und Mostafa bestritten Vergleich in Trittau
Erste Kämpfer aus Wismar erfolgreich auf unserer Muay Thai Open  
1. Muay Thai Open erfolgreich  
Muay Thai Open
- nur noch 1 Woche -
 
Frauenpower  
Thaiboxen in Wismar  

1. Rostocker Muay Thai Open

Kampsportfans aufgepasst!

Am Sonnabend den 5. November 2016 starten wir mit der Muay Thai Open Serie auch in Rostock.

Die Muay Thai Open ist ein Zusammenschluss von mehreren Veranstaltern und Städten für den Muay Thai-Sport in Deutschland. Unter Aufsicht der WMF Deutschland (World Muaythai Federation) finden in regelmäßigen Abständen, Wettkämpfe nach Amateur Muaythai-Regeln in unterschiedlichen deutschen Städten statt.

Insbesondere Amateursportler und der Nachwuchs erhalten hier die Möglichkeit, regelmäßig an Wettkämpfen nach Muay Thai-Regeln teilzunehmen.

Damit dies nicht nur eine gute Idee bleibt, sondern auch zu einem großen Erfolg für unsere Sportart wird, haben wir uns entschlossen uns der Muay Thai Open anzuschließen. Neben Kämpfen im Amateur Muay Thai werden auch Kämpfe nach K-1 Regeln stattfinden.

Weitere Infos folgen.

Eintritt: 10 Euro pro Person. - Karten gibt es nur vor Ort!

 Thaiboxen in Wismar


Bericht Wismar TV
ab
dem 17. September 2016

Willst Du deine Fäuste fliegen lassen. Du bist kampfsportbegeistert oder einfach auf der Suche nach einer Abwechslung zum herkömmlichen Fitnessstudio? Du willst kämpfen lernen, an Deine Grenzen gehen und suchst ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Thaiboxtraining? Du möchtest selbst einmal im Ring stehen und das Erlernte umsetzen.

Dann bist Du bei den Baltic Fighters Rostock genau richtig. Unser Training ist aufbauend und effektiv. Es fördert die Gesundheit, weil es den Stoffwechsel anregt, den Kreislauf stabilisiert und jede Menge Fett verbrennt. Andererseits beansprucht das Thai Boxen eine Vielzahl von Muskelgruppen.

Durch das Üben von Schlagtechniken, profitiert die Muskulatur des Oberkörpers. Durch Tritttechniken die Muskulatur des Unterkörpers. Die tänzelnden Bewegungen auf dem Vorfuß trainieren die Waden- und Fußmuskulatur. Gleichzeitig zeigt sich eine positive Wirkung auf das Reaktions- und Koordinationsvermögen.

Eckdaten:
Ansprechpartner: 
Steffen Matzkowitz Tel.0177 3314744
Ingo Pontow Tel. 03841 - 40502

Einsteigerkurs:
ab 17. September 2016
5 Kurseinheiten a 60 min. immer sonnabends
Frauen um 10:00 Uhr
Männer um 11:00 Uhr

Weitere Infos bei Anmeldung. Begrenzte Teilnehmerzahl! Um Voranmeldung wir gebeten.

Macht mit - sagt´s weiter. Wir freuen uns auf Euch!

 

Kampfrichterausbildung
 
Boxring für unser Team
Heute wurde unser neuer Boxring geliefert und somit haben wir uns einen Traum erfüllt. Zur Fortführung unserer erfolgreichen Vereinsarbeit, werden wir künftig eigene Veranstaltungen ausrichten. Danke an alle Helfer, Unterstützer und unserem Lieferanten Jan Sykora für den reibungslosen Ablauf.
Einen ganz besonderen Dank richten wir an unsere Spender und Sponsoren, sowie an den Landessportbund M/V, die uns mit ihren Förderbeiträgen maßgeblich bei der Umsetzung „Boxring“ unterstützt haben.
Danke auch an Reinhard Jassmann für die Empfehlung.
All' der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!
DANKE!
Thai- & Kickboxen
in der KTV

ab dem 6. MAI 2016

Jeden Freitag 20 Uhr

Sporthalle Borwinschule
Am Kabutzenhof 8
18057 Rostock

Trainingszeiten


Anschrift Trainingsstätte


Wiro Sportcenter
Danziger Straße 45b
18107 Rostock - Lütten-Klein



info@baltic-fighters.de
Hier findest Du uns


Judo & Kampfsportclub Rostock e.V. - Abteilung Baltic-Fighters | Parkstraße 37 | 18119 Rostock-Warnemünde | Vereinsregisternr. 2069 | Amtsgericht Rostock | Satzung auf Anfrage.

Der JKC-Rostock e.V. verweist auf seinen Seiten mit Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Der JKC-Rostock e.V. erklärt ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Daher distanziert sich JKC-Rostock e.V. hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller auf dem Webauftritt von JKC-Rostock e.V. verlinkten Seiten, und macht sich diese Inhalte ausdrücklich nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in den Seiten vorhandenen Hyperlinks, ob angezeigt oder verborgen, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Hyperlinks führen.